hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
stau
Beiträge: 27
29. Apr 2003, 14:36
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(495 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Installation von Premiere, Media Studio und Canopus DVRaptor-Karte


Hallo,
Ich arbeite ( noch ) mit Ulead media Studio 6 und erwäge, Premiere zu installieren. Für eine Übergangszeit möchte ich mit beiden Programmen parallel arbeiten. Können beide Programme installiert sein und über Plug-Ins auf die Canopus-VDRaptor Karte zugreifen ?

Gruß
Horst Top
 
X
sbr  M 
Beiträge: 185
13. Mai 2003, 08:48
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #34958
Bewertung:
(495 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Installation von Premiere, Media Studio und Canopus DVRaptor-Karte


Hallo,
Ich wüsste keinen Grund warum das nicht gehen sollte. Wahrscheinlich kannst Du Sie bloss nicht parallel starten. Schöne Grüße,
Sven.
als Antwort auf: [#33361] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
13. Mai 2003, 13:53
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #35041
Bewertung:
(495 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Installation von Premiere, Media Studio und Canopus DVRaptor-Karte


Hallo Sven,
Vielen Dank für deine Antwort. Dann bin ich zufreiden, denn parallel will / muss man die Programme ja wirklich nicht laufen lassen.

Gruß
Horst
als Antwort auf: [#33361] Top