[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) Installation von Win 2000 Server über XP Home

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Installation von Win 2000 Server über XP Home

Bennie
Beiträge gesamt: 48

3. Feb 2003, 18:09
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(899 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich möchte gerne auf einem funktionierenden PC mit Win XP-Home Windows 2000 Server installieren. (Weil die Netzwerkverbindungen nicht stabil sind) Die Festplatte soll neu formatiert werden.
Meine Frage: Ist es besser alle Peripherie vor der Neu-Installation soweit wie möglich zu entfernen (wegen fehlender Treiber) oder kann ich mir diese zusätzliche Arbeit sparen und direkt mit der Installation beginnen.
Danke für die kompetenten Antworten
Gruß
Bennie
X

Installation von Win 2000 Server über XP Home

gpo
Beiträge gesamt: 5520

3. Feb 2003, 21:31
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #23609
Bewertung:
(897 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

............."wegen fehlender Treiber"...???

dann würd ich sagen, Treiber neu besorgen und auf Disk speichern und bereit halten!

Gerade W2K Treiber sind ja durchaus vorhanden!

Allerdings halte ich die Idee...wegen Netzproblemen...ein neues System draufzupacken für "mutig"....
ich würde erstmal auf "Netzpirsch" gehen und diese Probleme checken, denn es kann ja hinterher genauso laufen!
Mfg gpo


als Antwort auf: [#23600]