hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
thisnamewasfree
Beiträge: 138
26. Feb 2004, 22:54
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(640 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Installierte Updates nicht mehr angezeigt


Nichts tragisches, aber ich habe eben gemerkt, dass die Liste mit den installierten Updates leer ist. Früher wurden die fein säuberlich aufgelistet, jetzt klappt das nicht mehr, schnurpf... Top
 
X
OliSch
Beiträge: 908
27. Feb 2004, 22:01
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #72525
Bewertung:
(640 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Installierte Updates nicht mehr angezeigt


Du meinst unter Panther? Diese Liste existiert bei mir aber! Systemeinstellung > SWUpdate > Installierte Updates
Ausserdem kann man ja jetzt "installieren und Paket behalten", d.h. auch so kann der Überblick gewährleistet werden...

Grüsse
Oli
als Antwort auf: [#72311] Top
 
thisnamewasfree
Beiträge: 138
28. Feb 2004, 01:41
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #72543
Bewertung:
(640 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Installierte Updates nicht mehr angezeigt


Hallo Oli

Sorry, wegen dem System, natürlich immer aktuell wenn nicht anderst erwähnt, also 10.3.2 und mit der Liste ist natürlich diejenige Systemeinstellungen/Software-Aktualisierung/Installierte Updates gemeint. Die ist und bleibt leer, war früher aber jeweils immer mit den soeben installierten Updates ergänzt worden. Ich weiss, dass ich Updates vorher speichern kann, aber dazu ist mir meine PB-Festplatte zu klein (und mein Internetanschluss zu schnell...).

Weitere Ideen?
als Antwort auf: [#72311] Top
 
OliSch
Beiträge: 908
28. Feb 2004, 23:28
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #72649
Bewertung:
(640 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Installierte Updates nicht mehr angezeigt


Ahaaaa, eine Zeit lang habe ich die Pakete nur geladen und dann "manuell" installiert, da wurden die Updates NICHT in die Liste aufgenommen. Seit Panther brauche ich eben diese Funktion "install. und behalten" und jetzt wird die Liste jeweils ergänzt.

Oli
als Antwort auf: [#72311] Top
 
X