Hallo loethelm,
ich schlage eine komplette De- und anschließende Neuinstallation von Enfocus Instant PDF vor.
Gehen Sie dazu bitte folgendermassen vor:
- Löschen Sie den gesamten Enfocus-Ordner aus Ihrem Acrobat 6 Plug-In Ordner (dies löscht auch Enfocus PitStop so dass dieses evtl. auch neu installiert werden muss).
- Löschen Sie den Ordner "Instant PDF Workflows"
- Löschen Sie die Datei "InstantPDF"
- Löschen Sie die Datei "InstantPDF.sprefs"
- Löschen Sie die Datei "InstantPDF.uprefs"
Sie finden diese Dateien bzw. Ordner auf Ihrem Mac OS X System indem Sie in Sherlock einfach den Suchbegriff "Instant" eintippen.
Führen Sie danach einen System-Neustart aus, um sicherzustellen, dass keine virtuellen, von InstantPDF gehosteten Drucker aktiv sind.
Stellen Sie sicher, dass Sie einen funktionierenden "Adobe PDF" Drucker installiert haben.
Installieren Sie nun bei nicht gestartetem Acrobat 6 die aktuelle Enfocus Instant PDF Version 2.2.1.
Beachten Sie, dass aus technischen Gründen unter Mac OS X 10.3 (Panther) Acrobat Distiller manuell gestartet werden muss um eine PDF-Datei über Instant PDF erstellen lassen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Robert Zacherl
************************
IMPRESSED GmbH
http://www.impressed.de