hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Publishing-Events

Stefan Egli
Beiträge: 9
6. Nov 2002, 14:18
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(520 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Instant PDF-Absturz


Beim Ausgeben einer Pagemaker-Datei über eine Instantwarteschlange, stürzte Acrobat beim anschliessenden Zertifizierungsvorgang immer ab. Es erschien jeweils eine Instant-Fehlermeldung ohne Kommentar.
Dieser Fall ereignete sich unter Windows XP mit 256 MB RAM. Auf anderen Rechnern konnte die Datei ohne weiteres zertifiziert werden, allerdings mit der Meldung, dass nicht alle TrueType-Schriften eingebettet waren.

Kennt jemand anderes solche Fälle? Könnte der Absturz mit der fehlgeschlagenen Schrifteinbettung zusammenhängen?
Top
 
X
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
6. Nov 2002, 17:10
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #15717
Bewertung:
(520 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Instant PDF-Absturz


hallo stefan

ich nehme an, du hast die neuste version 2.02 (in kürze folgt wieder ein bugfix). hast du die eigenschaften des druckertreibers bei allen maschinen haargenau gleich eingestellt?


Gruss
Häme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
als Antwort auf: [#15667] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
6. Nov 2002, 20:29
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #15737
Bewertung:
(520 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Instant PDF-Absturz


2.02 habe ich verwendet, bei den Druckereinstellungen hat es wahrscheinlich schon Unterschiede gegeben.
als Antwort auf: [#15667] Top