[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe Instant PDF-Absturz

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Instant PDF-Absturz

Stefan Egli
Beiträge gesamt: 9

6. Nov 2002, 14:18
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(746 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Beim Ausgeben einer Pagemaker-Datei über eine Instantwarteschlange, stürzte Acrobat beim anschliessenden Zertifizierungsvorgang immer ab. Es erschien jeweils eine Instant-Fehlermeldung ohne Kommentar.
Dieser Fall ereignete sich unter Windows XP mit 256 MB RAM. Auf anderen Rechnern konnte die Datei ohne weiteres zertifiziert werden, allerdings mit der Meldung, dass nicht alle TrueType-Schriften eingebettet waren.

Kennt jemand anderes solche Fälle? Könnte der Absturz mit der fehlgeschlagenen Schrifteinbettung zusammenhängen?
X

Instant PDF-Absturz

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

6. Nov 2002, 17:10
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #15717
Bewertung:
(746 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo stefan

ich nehme an, du hast die neuste version 2.02 (in kürze folgt wieder ein bugfix). hast du die eigenschaften des druckertreibers bei allen maschinen haargenau gleich eingestellt?


Gruss
Häme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch


als Antwort auf: [#15667]

Instant PDF-Absturz

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

6. Nov 2002, 20:29
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #15737
Bewertung:
(746 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
2.02 habe ich verwendet, bei den Druckereinstellungen hat es wahrscheinlich schon Unterschiede gegeben.


als Antwort auf: [#15667]