hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
GoMac S
Beiträge: 370
12. Nov 2003, 13:51
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(500 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Internet + Panther


Hallo, habe mir gerade Panther aufgesetzt. (Habe mich bis heute erfolgreich mit dem 9er beschäftigt das laüft ja astrein)
Gibt es ein Tool mit welchem man sehen kann, dass man gerade online ist. So in der Leiste blinkend? Muß jetzt erstmai das Panthermailprogramm nutzten – weil outlook gibte wohl nicht für 10.3?

Danke und Gruß
GoMac

Werde bei diesem update wohl noch mehr Fragen haben - ist ja ganzschön unhandlich... Top
 
X
Rodger
Beiträge: 1323
12. Nov 2003, 14:03
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #58600
Bewertung:
(500 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Internet + Panther


Hallo GoMac

Über die Systemeinstellungen NETZWERK kannst Du beim PPPoE-Reiter den Status in der Menüleiste anzeigen. Dann gibt es noch den Weg über INTERNET-VERBINDUNG! Diese liegt im ProgrammeOrdner. Doppelklicken und Status anwählen.

Gruß
Rodger

MAC Dual 1 GHz PC G4 (768RAM)
MAC OS X (Vers. 10.2.8)
als Antwort auf: [#58594] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
13. Nov 2003, 01:51
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #58712
Bewertung:
(500 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Internet + Panther


bin von oben: GoMac

Also das Modem ist nicht eingestellt.
läuft über router Vigor TDSL

Netz läuft auch nicht über die PPPOE - Geschichte.

Noch vielleicht eine andere Möglichkeit?

Danke
GoMac
als Antwort auf: [#58594] Top