hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
boskop  M  p
Beiträge: 3453
6. Apr 2004, 07:18
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(522 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Internet über Kabelfernsehen


Hallo
geht irgendwer in der Region Baselland über improware (eblcom, bman, intergga, ambonet oder teleport) ins Netz und verwendet dazu ein Kabelmodem und einen Router (non-wireless)? Habe Problme mit der WAN-Konfiguration des Routers: Kabelmodem direkt am Mac funzt, LAN funzt auch, aber die WAN-Verbindung wird nicht hergestellt, irgendwie scheint eine Einstellung falsch zu sein ...
Gruss und Dank für jede Hilfe
Urs
http://www.designersfactory.com Top
 
X
boskop  M  p
Beiträge: 3453
6. Apr 2004, 22:17
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #78735
Bewertung:
(522 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Internet über Kabelfernsehen


Hallo
hat sich erledigt. Die haben mir einen Router geliefert, welcher sich in Lausen und Liestal nicht mit dem Kabelmodem verträgt ... metaphysisch ... jetzt haben sie mir zum gleichen Preis einen Wireless-Zyxel mitgegeben und alles ist Bingo!
Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com
als Antwort auf: [#78562] Top