hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
"Funktioniert nicht" ist keine hinreichende Fehlerbeschreibung.
Ziesel
Beiträge: 1
3. Mär 2003, 00:10
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(1890 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Internet Explorer-Skriptfehler


Seit einigen Tagen bekomme ich jedesmal, wenn ich bei Lycos in der Quiz-Show spielen möchte einen Internet Explorer-Skriptfehler gemeldet.
Es öffnet sich ein kleineres Fenster,in dem jedesmal das gleiche steht. Und da dies jedesmal geschied, wenn man eine seite öffnet, und nur durch ein einfaches ja wieder geschlossen werden kann, sich also nichts ändert, kann der Fehler eigentlich nicht gravierend sein, nur nervt das ganze doch erheblich.

Wie kann ich diesen Fehler beheben, oder es so hinbekommen, das ich diese Fehlermeldung nicht andauernd bekomme????????

Da ich nicht weiß, wie wichtig die genaue Position des Fehlers ist, hier den genauen Wortlaut der Fehlermeldung:

.....................................................................

In dem Skript auf dieser seite ist ein Fehler aufgetreten

Zeile 22

Zeichen 51

Fehler Objekt unterstützt diese Eigenschaften oder Methoden nicht

Code 0

Sollen die Skripte auf dieser Seite weiter ausgeführt werden?

ja / Nein

.....................................................................

Ich hoffe, das mir jemand helfen kann, danke schon im vorraus! Top
 
X
Markus Walker  M 
Beiträge: 494
3. Mär 2003, 07:20
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #26690
Bewertung:
(1889 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Internet Explorer-Skriptfehler


Tja, das gibts...
Offenbar werden bei dieser Seite nicht alle gängigen Browser unterstützt.

Beim IE5.x kann das Anzeigen von Script-Fehlern unter folgendem Menü-Punkt deaktiviert werden:
Extras>Internet Optionen
Reiter Erweitert
Dort git es einen Punkt «Script Debugging deaktivieren» und «Scriptfehler anzeigen».
als Antwort auf: [#26685] Top