hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Publishing-Events

Otto Sennhauser S
Beiträge: 176
9. Jun 2004, 11:10
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(361 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Ist Acrobat 5.05 besser


 
Grüezi. Nun arbeite ich mit Acrobat 6.01 (MAC). Hier exportiere ich EPS, wandle Farben um etc. Was man halt so tut in ’ner Druckvorstufe. Öfters aber erscheinen Fehlermeldungen oder es klappt sonstwas nicht. Mit Acrobat 5.05 gehts eigentlich immer gut. Teilt jemand diese Meinung? Otto Top
 
X
Uwe Laubender S
Beiträge: 3854
9. Jun 2004, 14:21
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #90005
Bewertung:
(361 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Ist Acrobat 5.05 besser


Hallo,

um diese Frage korrekt für den bestimmten Fall zu beantworten, müßten wir schon konkrete Beispiele mit konkreten Fehlermeldungen vor uns haben.

Gruß,

Uwe Laubender
als Antwort auf: [#89940] Top