hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
JNR
Beiträge: 25
30. Nov 2003, 13:45
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(402 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Ist das Bild nun da, oder nicht ?


Hallo zusammen ...

Mal wieder etwas, was mir auch nach reichlich Recherche einfah nicht einleuchtet :

Beispiel :
http://www.rc-raceboats.de/...ewsite/reviews.shtml
Auf dieser Seite ist in jedem Tabellen ein Bild mit Mouseover integriert. In GoLive selbst, und auch in der Vorschau, sieht das alles klasse aus.
Hochgeladen, werden einige Bilder nicht angezeigt. (OK, die mit dem "X" hab ich nicht hochgeladen ... also völlig OK). Aber bei denen die ich bemängele ist einfach nur das Bild nicht da. Kein Platzhalter, kein Fehlerhinweis ... garnichts.

Erst wenn ich die Adresse des Bildes absolut angebe ... also mit Http:// .... dann kommt das Bild. Die Relative Pfadangabe funktioniert nicht...obwohl es bei all den anderen Bildern einwandfrei läuft !?

Ich verstehe das nicht - kann jemand helfen ?

Danke und Gruß, JNR
(Dieser Beitrag wurde von JNR am 30. Nov 2003, 13:51 geändert)
Top
 
X
Buzzbomb
Beiträge: 1252
30. Nov 2003, 13:52
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #60708
Bewertung:
(402 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Ist das Bild nun da, oder nicht ?


hi,
is doch alles ok, deine verbindung ist vielleicht schlecht.

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de
als Antwort auf: [#60707] Top
 
JNR
Beiträge: 25
30. Nov 2003, 14:04
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #60709
Bewertung:
(402 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Ist das Bild nun da, oder nicht ?


Wie ??? Jede Tabellenzelle hat auch ein Bild ?
(Öhem .. ich hab hier alle Verläufe, gespeicherte Daten usw. gelöscht - und trotzdem zeigt er nix an ...)

Ist wohl schon wieder ne Neuinstalltion von Windows notwendig, was ?
(Der G4/1250 steht übrigens schon hinter mir ...)

Ich check das mal mit dem ...

Gruß, JNR
als Antwort auf: [#60707] Top