[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Ist es möglich irgendwo natelnummern nachzuschauen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Ist es möglich irgendwo natelnummern nachzuschauen

Sulserdom
Beiträge gesamt: 47

16. Mai 2004, 13:51
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(32334 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo

kann ich irgendwo natel nummern nachschuen also z.B. wenn ich die nummer weiss die eingeben kann und danach den namen weiss oder umgekerht

wäre sehr froh

gruss dominic
X

Ist es möglich irgendwo natelnummern nachzuschauen

boskop
  
Beiträge gesamt: 3465

16. Mai 2004, 16:00
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #85802
Bewertung:
(32230 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Du findest diese in Internet-Telefonverzeichnissen (zb. telsearch.ch) falls der Abonennt diese eingetragen hat. Oder mit Google, falls er sie irgendwo veröffentlicht hat. Sonst nicht.
Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com


als Antwort auf: [#85794]