hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

polo
Beiträge: 11
16. Okt 2002, 10:02
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(789 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Italienisches Dokument mit der richtigen Silbentrennung abspeichern


Morgen allerseits
Weiss jemand, wie ich am Besten ein 16-seitiges Dokument mit nur italienischem Text sichere, damits mir nicht immer die Silbentrennung verändert und somit den Umbruch?
danke für jede Idee
Polo Top
 
X
Conny
Beiträge: 2914
16. Okt 2002, 18:10
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #14038
Bewertung:
(786 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Italienisches Dokument mit der richtigen Silbentrennung abspeichern


Hallo Polo,

wie genau stellt sich Dein Problem dar. Hast Du die Absatzformatierung oder nur die Programmeinstellung auf italienisch stehen. Wenn Du nur das Programm auf italienisch stellst hilft das recht wenig.
Die Absatzformatierung findest Du unter:
Sitl > Formate
Dort müsstest Du unter Sprache italienisch einstellen können und alles ist gut.
Ich hoffe das hat geholfen, wenn nicht dann bitte etwas genauer was Du meinst.

Gruß
Conny
als Antwort auf: [#13985] Top
 
polo
Beiträge: 11
17. Okt 2002, 08:14
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #14066
Bewertung:
(786 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Italienisches Dokument mit der richtigen Silbentrennung abspeichern


Ja, du hast recht. Ich habe die Programmsprache nicht umgestellt, aber habe in den Stilvorlagen die Aenderung unter dem Format geändert. Dank Dir
Polo
als Antwort auf: [#13985] Top