[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Italienisches Wörterbuch

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Italienisches Wörterbuch

markusS
Beiträge gesamt: 411

26. Jun 2003, 13:28
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(1502 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Gemeinde

Wie komme ich zu einem italienischen Wörterbuch für ID 2.0?

Gruss
markusS
X

Italienisches Wörterbuch

Christoph Grüder
Beiträge gesamt: 1929

26. Jun 2003, 13:40
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #41327
Bewertung:
(1502 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Markus,

das musst Du bei der Erstinstallation mitangeben.

herzliche Grüße,
Christoph Grüder


als Antwort auf: [#41322]

Italienisches Wörterbuch

markusS
Beiträge gesamt: 411

26. Jun 2003, 14:39
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #41333
Bewertung:
(1502 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Sowas war mir noch schwach in der Erinnerung, darum probierte ich ID neu aufzusetzen (OSX 10.26), was aber fehlschlug. Gibt es einen Weg auch nachträglich das Wörterbuch zu aktiveren?

Gruss


als Antwort auf: [#41322]

Italienisches Wörterbuch

tag
Beiträge gesamt: 116

2. Sep 2003, 10:11
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #49477
Bewertung:
(1502 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Die Frage ist ja immer noch unbeantwortet. Habe nämlich das selbe Problem. Zudem bräuchte ich noch Spanisch. Wo sind nun die Wörterbucher, und welche sind überhaubt bei ID 2 mitdabei.

Gruss
tag


als Antwort auf: [#41322]

Italienisches Wörterbuch

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

2. Sep 2003, 10:46
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #49480
Bewertung:
(1502 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo tab - doch das Problem ist gelöst. Man kann bei Indesign beim installieren wählen was man so drauf will. Da bin ich jeweils vorsichtig... und lade nicht gleich alles drauf. A b e r, du kannst aus einem Ordner (findest Du sicher) von der Installer Cd das Wörterbuch 'von Hand' in den Ordner mit den Plugins (andern Wörterbüchern) auf Deiner Harddisk laden und voilà, es erscheint Dein italienisch, spanisch und was noch immer...

Gruss
markusS

*manchmal ist es komplizierter als man denkt* \sukram


als Antwort auf: [#41322]

Italienisches Wörterbuch

tag
Beiträge gesamt: 116

2. Sep 2003, 13:31
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #49515
Bewertung:
(1502 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das mit dem "von Hand" hat nicht geklappt, da auf meiner Update-CD keine solcher Dateien vorhanden sind.
Haben dann aber die Installation nochmals gestarten, die manuelle Installation ausgewählt und im darauf folgenden Ordner nur die Wörterbücher markiert; und voilà alles tutti paletti vorhanden.

Danke für den Tipp
tag


als Antwort auf: [#41322]

Italienisches Wörterbuch

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

2. Sep 2003, 14:33
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #49532
Bewertung:
(1502 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
naja - könnte sein, dass ich es auch so gemacht habe...als ich die Wörterbücher jedenfalls hatte, zog ich es bei der Anderen Installation 'von Hand' rein..:)

Gruss
markusS


als Antwort auf: [#41322]
X