hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
markusS
Beiträge: 411
26. Jun 2003, 13:28
Beitrag #1 von 7
Bewertung:
(1252 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Italienisches Wörterbuch


Hallo Gemeinde

Wie komme ich zu einem italienischen Wörterbuch für ID 2.0?

Gruss
markusS Top
 
X
Christoph Grüder S
Beiträge: 1929
26. Jun 2003, 13:40
Beitrag #2 von 7
Beitrag ID: #41327
Bewertung:
(1252 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Italienisches Wörterbuch


Hallo Markus,

das musst Du bei der Erstinstallation mitangeben.

herzliche Grüße,
Christoph Grüder
als Antwort auf: [#41322] Top
 
markusS
Beiträge: 411
26. Jun 2003, 14:39
Beitrag #3 von 7
Beitrag ID: #41333
Bewertung:
(1252 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Italienisches Wörterbuch


Sowas war mir noch schwach in der Erinnerung, darum probierte ich ID neu aufzusetzen (OSX 10.26), was aber fehlschlug. Gibt es einen Weg auch nachträglich das Wörterbuch zu aktiveren?

Gruss
als Antwort auf: [#41322] Top
 
tag S
Beiträge: 116
2. Sep 2003, 10:11
Beitrag #4 von 7
Beitrag ID: #49477
Bewertung:
(1252 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Italienisches Wörterbuch


Die Frage ist ja immer noch unbeantwortet. Habe nämlich das selbe Problem. Zudem bräuchte ich noch Spanisch. Wo sind nun die Wörterbucher, und welche sind überhaubt bei ID 2 mitdabei.

Gruss
tag
als Antwort auf: [#41322] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
2. Sep 2003, 10:46
Beitrag #5 von 7
Beitrag ID: #49480
Bewertung:
(1252 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Italienisches Wörterbuch


hallo tab - doch das Problem ist gelöst. Man kann bei Indesign beim installieren wählen was man so drauf will. Da bin ich jeweils vorsichtig... und lade nicht gleich alles drauf. A b e r, du kannst aus einem Ordner (findest Du sicher) von der Installer Cd das Wörterbuch 'von Hand' in den Ordner mit den Plugins (andern Wörterbüchern) auf Deiner Harddisk laden und voilà, es erscheint Dein italienisch, spanisch und was noch immer...

Gruss
markusS

*manchmal ist es komplizierter als man denkt* \sukram
als Antwort auf: [#41322] Top
 
tag S
Beiträge: 116
2. Sep 2003, 13:31
Beitrag #6 von 7
Beitrag ID: #49515
Bewertung:
(1252 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Italienisches Wörterbuch


Das mit dem "von Hand" hat nicht geklappt, da auf meiner Update-CD keine solcher Dateien vorhanden sind.
Haben dann aber die Installation nochmals gestarten, die manuelle Installation ausgewählt und im darauf folgenden Ordner nur die Wörterbücher markiert; und voilà alles tutti paletti vorhanden.

Danke für den Tipp
tag
als Antwort auf: [#41322] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
2. Sep 2003, 14:33
Beitrag #7 von 7
Beitrag ID: #49532
Bewertung:
(1252 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Italienisches Wörterbuch


naja - könnte sein, dass ich es auch so gemacht habe...als ich die Wörterbücher jedenfalls hatte, zog ich es bei der Anderen Installation 'von Hand' rein..:)

Gruss
markusS
als Antwort auf: [#41322] Top
 
X