hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
detlev2
Beiträge: 13
11. Jul 2002, 11:47
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(564 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

JPG Bilder werden nicht angezeigt


Hallo alle Miteinander,
ich verstehe mal wieder die Welt nicht mehr. Nach dem ich mehrere HTML-Seiten mit entsprechenden Bildern erstellt habe und es auch funktioniert hat, werden seit heute keine JPG-Bilder mehr angezeigt.
Ich benutze GoLive5 und im Layout werden die JPG-Bilder noch richtig angezeigt, aber in der Vorschau und im IE erscheit nur das kleine Kreuz als alternative zum Bild.
Die GIF-Bilder werden angezeigt.
Ich bin davon überzeugt, dass ich unbewusst irgend etwas verstellt habe, aber was?
Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon im Voraus
MfG
Detlev
Top
 
X
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9222
11. Jul 2002, 12:38
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #7016
Bewertung:
(564 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

JPG Bilder werden nicht angezeigt


Hi,

stimmen vielleicht die Pfade nicht mehr?
Hast Du an den Bildern etwas verändert?
Unter Windows oder beim Mac?
Womit sind die Bilder erzeugt oder geändert
worden?
Kann man sich das Online ansehen?

Gruß
Dirk
als Antwort auf: [#7010] Top
 
Petra Rudolph p
Beiträge: 1554
11. Jul 2002, 12:43
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #7019
Bewertung:
(564 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

JPG Bilder werden nicht angezeigt


Ansonsten klick mal in die linke Seite, dort wo die ganzen html-Doks und Ordner sind und drücke auf F5 (aktualisieren)
als Antwort auf: [#7010] Top
 
detlev2
Beiträge: 13
11. Jul 2002, 13:26
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #7027
Bewertung:
(564 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

JPG Bilder werden nicht angezeigt


Hallo Dirk, Hallo Petra,
vielen Dank das Ihr so schnell geantwortet habt, das zeigt mir auch, dass das Forum lebt.
Aber nun zu meinem Problem. Ich muss mich an dieser Stelle entschuldigen, ich war wohl etwas zu schnell mit der Bitte um Hilfe.
Ich habe mir das Problem selber eingebaut ohne es zu wissen. Ursache war, ich wollte einen neuen Dateitypen in IE -> Extra -> Ordneroption -> Dateitypen zuordnen. Hierbei ist wohl etwas in die Hose gegangen. Ich habe die Sache aber wieder in den Griff bekommen.
Noch mal vielen Dank für Eure prompte Unterstützung. Ich versuche mich zu bessern.


als Antwort auf: [#7010] Top
 
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9222
11. Jul 2002, 13:38
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #7030
Bewertung:
(564 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

JPG Bilder werden nicht angezeigt


Kein Problem, kann vorkommen.

Gruß
Dirk
als Antwort auf: [#7010] Top
 
X