[GastForen Archiv Adobe GoLive JPG Bilder werden nicht angezeigt

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

JPG Bilder werden nicht angezeigt

detlev2
Beiträge gesamt: 13

11. Jul 2002, 11:47
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(790 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo alle Miteinander,
ich verstehe mal wieder die Welt nicht mehr. Nach dem ich mehrere HTML-Seiten mit entsprechenden Bildern erstellt habe und es auch funktioniert hat, werden seit heute keine JPG-Bilder mehr angezeigt.
Ich benutze GoLive5 und im Layout werden die JPG-Bilder noch richtig angezeigt, aber in der Vorschau und im IE erscheit nur das kleine Kreuz als alternative zum Bild.
Die GIF-Bilder werden angezeigt.
Ich bin davon überzeugt, dass ich unbewusst irgend etwas verstellt habe, aber was?
Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon im Voraus
MfG
Detlev
X

JPG Bilder werden nicht angezeigt

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

11. Jul 2002, 12:38
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #7016
Bewertung:
(790 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

stimmen vielleicht die Pfade nicht mehr?
Hast Du an den Bildern etwas verändert?
Unter Windows oder beim Mac?
Womit sind die Bilder erzeugt oder geändert
worden?
Kann man sich das Online ansehen?

Gruß
Dirk


als Antwort auf: [#7010]

JPG Bilder werden nicht angezeigt

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

11. Jul 2002, 12:43
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #7019
Bewertung:
(790 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ansonsten klick mal in die linke Seite, dort wo die ganzen html-Doks und Ordner sind und drücke auf F5 (aktualisieren)


als Antwort auf: [#7010]

JPG Bilder werden nicht angezeigt

detlev2
Beiträge gesamt: 13

11. Jul 2002, 13:26
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #7027
Bewertung:
(790 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Dirk, Hallo Petra,
vielen Dank das Ihr so schnell geantwortet habt, das zeigt mir auch, dass das Forum lebt.
Aber nun zu meinem Problem. Ich muss mich an dieser Stelle entschuldigen, ich war wohl etwas zu schnell mit der Bitte um Hilfe.
Ich habe mir das Problem selber eingebaut ohne es zu wissen. Ursache war, ich wollte einen neuen Dateitypen in IE -> Extra -> Ordneroption -> Dateitypen zuordnen. Hierbei ist wohl etwas in die Hose gegangen. Ich habe die Sache aber wieder in den Griff bekommen.
Noch mal vielen Dank für Eure prompte Unterstützung. Ich versuche mich zu bessern.




als Antwort auf: [#7010]

JPG Bilder werden nicht angezeigt

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

11. Jul 2002, 13:38
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #7030
Bewertung:
(790 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Kein Problem, kann vorkommen.

Gruß
Dirk


als Antwort auf: [#7010]
X