hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
2. Jun 2003, 11:49
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(709 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

JSP in Director


Hat jemand eine Idee ob JSP in Director möglich d.h. ich möchte bei Mouseover eine Variable an den Server übergeben um diese dort weiterzuverarbeiten. Top
 
X
donkey shot
Beiträge: 1416
2. Jun 2003, 15:51
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #37899
Bewertung:
(709 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

JSP in Director


Habe dazu erstmal nix gefunden.

Kann sein, daß es dafür ein Xtra von Drittherstellern gibt, da kannst Du ja sonst nochmal selber nachgucken. zB. http://www.macromedia.com/...ware/xtras/director/ oder mal googeln.

Leider weiß ich nicht genug über JSP, um dir die Frage beantworten zu können. Es gibt einige Befehle in Lingo, um mit Servern zu kommunizieren z.B. postNetText(), aber ich weiß nicht ob man das in diesem Falle einsetzen kann.

Wenn Du mir in weiterem Sinne sagst, was Du vorhast, gibt es vielleicht irgendwie eine Lösung?

grüsse

Christof
als Antwort auf: [#37842] Top