hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
20. Nov 2002, 21:36
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(1593 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

JVC mit Premiere 6


hallo, wer weiss wie ich mit P6 von einer JVC GR-DVL 9000 capturen kann oder ist das nicht möglich?? kann doch nicht sein, oder...
in der Geräteliste taucht zwar speziell die Bezeichnung nicht auf, aber vielleicht gibts ja nen trick??
Blöd wo ich nicht mal weiss ob es ein anderes Pro gäbe mit dem es geht. Also mit dem Wind Movie Maker gehts nicht und mit Ulead Video Studio 4 auch nicht. oder liegts vielleicht am IEEE-1394 (PV -VT1394)
...man weiss es halt nicht, es kann wie immer mal wieder alles sein.
ich hoffe nun irgendeiner in diesem universum hat dieses Problem gelöst oder weiss ne lösung.
grüsse, quitasol Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
21. Nov 2002, 13:16
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #17247
Bewertung:
(1591 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

JVC mit Premiere 6


Hallo,

dass die Bezeichnung nicht auftaucht ist nicht weiter schlimm, die Gerätesteuerung funktioniert dennoch meistens. Welche Treiber verwendest Du für die 1394-Karte ? Premiere arbeitet mit Microsoft DV-PAL, ...

Liebe Grüsse
Gerhard
als Antwort auf: [#17186] Top