hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
13. Mai 2004, 02:26
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(499 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Jaguar und ATI XClaim3D


Hi,

habe nen 7600 mit G3-Karte und ATI XClaim3D.

Habe grade Jaguar installiert und habe jetzt das Problem, daß beim Booten der Bildschirm (VGA-Port) einfriert.
Das Booten scheint zu funktionieren (kann die Melodie hören) nur leider kann ich nichts sehen außer dem Bootbildschirm :-(

Hat jemand ne Idee, woran das liegen kann, bzw. was ich machen kann um das Problem zu beheben ?
Top
 
X
Henri Leuzinger S
Beiträge: 356
13. Mai 2004, 08:04
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #85252
Bewertung:
(499 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Jaguar und ATI XClaim3D


Die Videokarte unterstützt OSX nicht mehr.
Preisgünstige Alternative: Ati Radeon7000 Mac Edition, PCI, 32 MB VRAM, 1xVGA, 1xDVI, Dual-Karte (ab System 9.0) - oder was vom Occasions-(Gebrauchtwaren)Markt.
als Antwort auf: [#85244] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
16. Mai 2004, 16:12
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #85803
Bewertung:
(499 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Jaguar und ATI XClaim3D


Danke für die Info.

Gibt´s denn irgentwo ´ne Liste der OS X kompatiblen PCI Grafikkarten ?
als Antwort auf: [#85244] Top