hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
"Funktioniert nicht" ist keine hinreichende Fehlerbeschreibung.
WolfJack
Beiträge: 2846
26. Okt 2002, 13:53
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(1014 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Java-Zoomings


http://www.fotokritik.dk/...kritik.html_pic=6298

Habe diese Anfrage schon im PS-Forum gestellt und möchte sie hier den Meistern des Sports noch einmal posten..
Ich dachte zuerst, in der AGL-6-Version gibts diese Action aber dem ist ja wohl nicht so!?

Habe auch keine Zoomeffekte auf WebSites bisher im Web gefunden, und gereade deshalb finde ich sie ja so sensationell..
O))
kennt sich jemand aus?!
tia
WolfJack Top
 
X
Ollli
Beiträge: 458
26. Okt 2002, 20:25
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #14802
Bewertung:
(1014 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Java-Zoomings


Direkt gezoomt wird doch da nicht, das Bild wird einfach nur in der Größe geändert und zwar 100 Pixel in der Breite, entweder mehr (beim reinzoomen) oder weniger (beim rauszoomen).

hier die zwei codezeilen, die wichtig sind:
window.document.images['bild'].width=window.document.images['bild'].width-100 // rauszoomen
window.document.images['bild'].width=window.document.images['bild'].width+100 // reinzoomen

Ollli
als Antwort auf: [#14786] Top
 
WolfJack
Beiträge: 2846
26. Okt 2002, 20:41
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #14803
Bewertung:
(1014 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Java-Zoomings


Interessant, was man mit javaScript - bzw. ohne Flash - alles machen kann!!
:O)

Auch nicht uninteressant ist die Möglichkeit, sich die besten Fotos mit unterschiedlichen Backgrounds anzuschauen!
Der Verlauf links oben machts möglich..
Da die Sites nicht mit AGL gebastelt sind, kommen die div. ImageMaps anders verlinkt zum Einsatz..

Goiles Toil..
oder?!

nice weekend:
WolfJack

als Antwort auf: [#14786] Top