hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

PlugIns, XTensions und Knowhow: Publishing-Worker.com

Anonym
Beiträge: 22827
13. Mär 2003, 17:54
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(736 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

JavaScript im PDF - Vorgang abbrechen


Hallo

Ich habe über "Dokument - Seitenvorgang festlegen" ein JavaScript erstellt welches beim Schliessen des Fensters ("Seite schliessen") ausgeführt wird. Nun wollte ich fragen, ob es möglich ist diesen Vorgang (das Beenden des PDFs abzubrechen)? Ein "die" Befehl oder so was gibt es nicht, oder?

Der Code (... = gesuchter Befehl):

var ok = this.getField("temp1");
if(ok.value == "ok")
{
app.alert(Fenster nicht schliessen', 3)
...
} Top
 
X
Marc Véron  M 
Beiträge: 484
18. Mär 2003, 17:08
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #28588
Bewertung:
(736 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

JavaScript im PDF - Vorgang abbrechen


Guten Tag,

Nein, das ist leider nicht möglich. Siehe Acrobat JAvaScript Object Specification Seite 146: Der rc-Code des Event-Objektes wird nicht ausgewertet.

Marc Véron
http://www.veron.ch
als Antwort auf: [#28029] Top