hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
"Funktioniert nicht" ist keine hinreichende Fehlerbeschreibung.
Anonym
Beiträge: 22827
8. Mär 2002, 01:05
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(677 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

JavaScript in Acrobat


Ich habe ein kleines Problem:
Ich habe für Acrobat 5 eine kleine Erweiterung geschrieben, die ich im JavaScript-Ordner von Acrobat speicherte. Diese Erweiterung erzeugt einen zusätzlichen Menue-Eintrag in Acrobat. nun möchte ich dieses Tool gerne weiter geben, jedoch so, dass nich gleich jeder Anfänger den Code lesen kann. Hat da jemand eine gute Idee, wie ich den Code verschlüsseln (oder etwas in der Art) könnte, so das er trotzdem noch funktioniert? Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
21. Nov 2002, 16:21
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #17262
Bewertung:
(677 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

JavaScript in Acrobat


geht nicht.
als Antwort auf: [#1413] Top