hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
dk
Beiträge: 5
7. Nov 2003, 15:46
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(526 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

JavaSkript link probleme


Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wie ich einen relativen link auf die Datei "SScriptLib.js" im Quelltext angeben kann.

Hintergrund die Html datei soll von einer CD-Rom aus zu starten sein und Laufwerk (Buchstabe (D:\... oder E:\ ..., ... )) unabhängig geladen werden. Internetzugriff ist an den Rechnern nicht garantiert.

Also auf den Netz ablegen geht leider auch nicht.

Gib es eine Möglichkeit die Ortsangebe der CSScriptLib.js, wie die er Html seiten in den Quelltext zu schreiben?

Beispiel : (*URL*/'Sites/Start.html')

Kann mir da jemand vielleicht eine Antwort drauf geben.
Vielen Dank schon mal im voraus. Einen schönen Tag noch und ein geruhsames Wochenende.
Gruß DK Top
 
X
SabineP  M 
Beiträge: 7586
7. Nov 2003, 16:38
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #58001
Bewertung:
(525 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

JavaSkript link probleme


DK,
die Javascriptdatei kannst Du doch genauso relativ referenzieren wie die Bilddateien.

<script type="text/javascript" src="pfad/relativ/zur/CSScriptLib.js">

Beispiel:
http://selfhtml.teamone.de/...enzieren.htm#relativ

Gruß Sabine
als Antwort auf: [#57991]
(Dieser Beitrag wurde von SabineP am 7. Nov 2003, 16:41 geändert)
Top
 
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9240
8. Nov 2003, 00:04
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #58056
Bewertung:
(525 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

JavaSkript link probleme


Ganz einfach: Arbeite mit einer Site
und relativen Links, dann löpt das
wie geschmiert...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#57991] Top