hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

medienjobs.ch - Schweizer Online-Stellenmarkt für Print- und Webpublishing

exquisitus
Beiträge: 247
5. Nov 2003, 00:37
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(276 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Java Projekt


hallo zusammen

es steht die möglichkeit im raume für eine firma eine office/backoffice lösung zu erstellen. s'ist noch nichts sicher, sieht aber recht vielversprechend aus.

da ich im moment zu viel zu tun habe wollte ich mal abklären ob jemand interesse hätte da mitzuwirken.

wir sprechen von einem zeitrahmen von etwa 4 monaten (solange würde ich als one-man-show, bei 7 tage woche, etwa brauchen). es ist also ziemlich umfangreich.

entwickelt wird in Java, ansonsten wäre SQL, XML, XSL, XSD know-how gefragt.

ich behalte mir vor das ganze schlussendlich doch alleine zu machen. dennoch denke ich es wäre für das projekt förderlich wenn mehr als ein kopf mitdenkt.

fundierte, mehrjährige programmier-erfahrung wird vorausgesetzt! keine gestern-studium-fertig programmierer, keine wirtschafts-informatiker! idealerweise eth/htl/fh oder entsprechend praktische erfahrung.

wer interesse hat meldet sich.

gruss
Steven

Top
 
X