hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
buddy
Beiträge: 28
19. Mai 2003, 21:38
Beitrag #1 von 6
Bewertung:
(1065 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Java Virtual Machine


Hallo Leute,
Habe eine Website erstellt in der man mit Hilfe eines Javaapplets panoramen drehen und steuern kann. bekomme leider immer die Meldung von Apple Usern, dass die entsprechende Seite http://www.stadtpanorama.com nicht so läuft, wie es eigentlich gedacht wäre. mir ist schon klar, dass die entsprechenden User wahrscheinlich das adequate Plugin von java oder einem andenen anbieter, bei Windows Usern z.B. die MS virtual machine nicht auf ihrem System installiert haben. kennt hier jemand einen direkten Download, den ich den entsprechenden Usern anbieten kann. War schon auf der Sun seite finde aber meiner Meinung nach nicht den richtigen Download (kenn mich mit apple auch nicht so aus).
vielen Dank für euere Bemühungen
buddy Top
 
X
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9243
19. Mai 2003, 21:44
Beitrag #2 von 6
Beitrag ID: #35939
Bewertung:
(1065 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Java Virtual Machine


Die von MS erstellte Virtual Machine läuft nicht
auf Mac und ist vom Standard weit entfernt, also
proprietär und ein Alleingang von MS...
Wie so oft versucht Billy uns etwas aufzuzwingen,
aber zum Glück macht nicht jeder mit (Sun, Apple etc.)

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#35938] Top
 
buddy
Beiträge: 28
20. Mai 2003, 14:49
Beitrag #3 von 6
Beitrag ID: #36085
Bewertung:
(1065 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Java Virtual Machine


und was soll sich der mac user jetzt downloaden?
als Antwort auf: [#35938] Top
 
GoeGG-ArT  M 
Beiträge: 2531
20. Mai 2003, 17:16
Beitrag #4 von 6
Beitrag ID: #36120
Bewertung:
(1065 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Java Virtual Machine


Hi buddy,
probiers doch mal mit QuickTime
dann klappt es auch mit Apple...
Beispiel:
http://www.alteredearth.com/vr/cubicvr/shaft1.htm

Gruss GöGG
*************************
http://www.goegg-art.ch
**************************
als Antwort auf: [#35938] Top
 
Claus
Beiträge: 613
20. Mai 2003, 17:21
Beitrag #5 von 6
Beitrag ID: #36121
Bewertung:
(1065 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Java Virtual Machine


Man kann doch im IE Explorer die MS Java Machine deaktivieren und die Sun Java Machine installieren... gibt sogar ne neue Version, wenn ich mich nicht täusche.

http://www.ccheng.de
als Antwort auf: [#35938] Top
 
otis
Beiträge: 459
20. Mai 2003, 19:59
Beitrag #6 von 6
Beitrag ID: #36137
Bewertung:
(1065 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Java Virtual Machine


jou, bei mir ist sogar camino abgeraucht
als Antwort auf: [#35938] Top
 
X