hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
"Funktioniert nicht" ist keine hinreichende Fehlerbeschreibung.
Anonym
Beiträge: 22827
21. Jan 2003, 13:21
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(544 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Javascript und Mysql


Hallo,

ich habe leider ein kleines großes Problem. Ich will auf meine Seite ein Pulldown - Menü, das aus einzelnen Punkten einer Mysql - Datenbank besteht. Bei Auswahl eines Menüpunkts sollen dann zwei Textfelder mit Daten aus der gleichen Datenbank gefüllt werden. Wie kann man das realisieren. Habe einfach keinen Plan und eine Suche im Web hat leider auch nichts gebracht.

Kann mir einer von Euch helfen?

THX, RedEagle Top
 
X
Ollli
Beiträge: 458
21. Jan 2003, 16:21
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #22050
Bewertung:
(544 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Javascript und Mysql


Das geht nur in Verbindung mit php, sprich über php werden die Daten aus der Datenbank geholt und dann wird mit php der quellcode geschrieben, welcher dann auch JS enthält.

Einen guten Einstieg zu php und MySQL findest du auf http://schattenbaum.net/php

Ollli
-----------
ja, es stimmt - es sind wirklich 3 "l" im Namen und ich bestehe auf jedes einzelne ;-)
als Antwort auf: [#22037] Top