hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
22. Aug 2003, 00:41
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(1627 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

K9, SAProxy oder SpamPal?


Hallo,

bin nun gerade (wegen eines Berichts in der c't) von SpamPal auf K9 umgestiegen und finde das Teil sehr schön, vor allem läuft es auf meiner lahmen Krücke bedeutend flinker als SpamPal. Nun scheint das Erkennungsergebnis noch nicht perfekt zu sein, aber das Programm lernt ja gerade erst.

Nun meine Frage, welchen Vorteil bietet SAProxy gegenüber K9 oder sollte ich wieder zu SpamPal umkehren? Bei SpamPal hatte ich leider immer wieder mal falsch erkannte Mails bei K9 bis jetzt nur nicht erkannten Spam, doch daraus lernt das Programm.

Wolfgang Top
 
X
Buzzbomb
Beiträge: 1252
22. Aug 2003, 21:18
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #48329
Bewertung:
(1627 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

K9, SAProxy oder SpamPal?


hi,
schwer zu sagen,aber das beste ist wohl ausprobieren.
ich hab auch vor mal eine "testberichte" seite einzuführen,wo alle ihre erfahrungen mit diversen programmen und tips und tricks unterbringen können,da wären deine erfahrungen gefragt,also teste mal schön an ;)

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de
als Antwort auf: [#48208] Top
 
broesel
Beiträge: 405
23. Aug 2003, 18:24
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #48382
Bewertung:
(1627 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

K9, SAProxy oder SpamPal?


Hallo,

mein Tipp: http://www.k9.batworld.de/

Gruß
als Antwort auf: [#48208] Top
 
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
15. Dez 2003, 12:49
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #62464
Bewertung:
(1627 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

K9, SAProxy oder SpamPal?


Hallo,

also nach langer Zufriedenheit mit K9 bin ich nun testweise auf das BayesIt-Plugin für TheBat umgestiegen, da ich generell kein Freund von tausend Zusatzprogrammen bin. Nach kurzer Lernphase läufts mittlerweile sehr gut, jedenfalls nicht merklich schlechter als K9. Der Vorteil ist eben, dass nun alles in Mailrprogramm abläuft.

Wolfgang
als Antwort auf: [#48208] Top
 
X