hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Fotos hochladen und diskutieren. Zeige anderen Fotografen Deine Bilder! Es sind jpg-Bilder (RGB kein CMYK!!) bis 500 KB erlaubt.

Anonym
Beiträge: 22827
1. Mär 2002, 15:56
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(1320 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Kabelauslöser ?


Hab ma ne Frage:
Kann ich an der Nikon F-401s einen Fernauslöser benutzen? Ich hab da leider nich so die Ahnung und würd mich über eine Antwort sehr freun.

Sue
Top
 
X
peter
Beiträge: 168
2. Mär 2002, 11:14
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #1232
Bewertung:
(1320 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Kabelauslöser ?


Hallo Sue

Offiziell gibt es für Deine Kamera keinen Fernauslöser. Leider! In den USA nennt sich Deine Kamera übrigens Nikon N4004S. Unter folgender Adresse http://www.photo.net/bboard/q-and-a-fetch-msg?msg_id=000Rjq wird das Problem US-Modell angesprochen und eine ev. Lösung von einem Drittanbieter erwähnt. Vielleicht hilft Dir das weiter.

Gruss Peter
als Antwort auf: [#1204] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
7. Mär 2002, 17:00
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #1406
Bewertung:
(1320 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Kabelauslöser ?


Das hab ich mir ja fast schon gedacht, da muss man dann ne F 90/F100 haben,oder.
Immerhin is meine 401 ja schon ziemlich alt, erscheinungsjahr glaub ich 1989 oder so.
Trotzdem danke,pit
sue
als Antwort auf: [#1204] Top