hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
leopard
Beiträge: 268
17. Feb 2004, 13:41
Beitrag #1 von 6
Bewertung:
(1046 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Kann Datei mit .wma abgespielt werden?


Ich habe auf PC Seite Dataien mit der Endung .wma. Sind diese Dateien auf dem Mac lesbar und abspielbar wenn ich davon nun eine CD brenne?

Danke für euere Tips! Top
 
X
OliSch
Beiträge: 908
17. Feb 2004, 19:52
Beitrag #2 von 6
Beitrag ID: #70949
Bewertung:
(1046 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Kann Datei mit .wma abgespielt werden?


Sollten mit dem Media-Player für Mac abspielbar sein. Ohne Gewähr, da Mikrosovt (Name leicht geändert) mit böser Absicht diesen Player in der Win-Version einiges weiter entwickelt hat als diesen für den Mac.

Grüsse
Oli
als Antwort auf: [#70874] Top
 
Dj-Micky
Beiträge: 29
18. Feb 2004, 01:30
Beitrag #3 von 6
Beitrag ID: #70982
Bewertung:
(1046 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Kann Datei mit .wma abgespielt werden?


hihi das machen sie extra
wie bei msn.. kann man bei wind bild einfügen und bei mac noch eine ältere version naja..
als Antwort auf: [#70874] Top
 
OliSch
Beiträge: 908
18. Feb 2004, 20:33
Beitrag #4 von 6
Beitrag ID: #71121
Bewertung:
(1046 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Kann Datei mit .wma abgespielt werden?


Ja, dafür liefert Apple für Windows ein absolut ebenbürtiges iTunes aus... Aber das hat andere Hintergründe. Und auch QuickTime gibt's für Win, warum nicht alle diese Software installieren und den Mediaplayer für immer verschwinden lassen verstehe ich (zumindest ich!) nicht ;-)

Oli
als Antwort auf: [#70874] Top
 
Beat
Beiträge: 124
24. Feb 2004, 15:08
Beitrag #5 von 6
Beitrag ID: #71930
Bewertung:
(1046 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Kann Datei mit .wma abgespielt werden?


Na ja. Ich sehe das ja auch so: Der Mediaplayer für alle die nicht wissen was Apple und vorallem das ganze iLife ist. Aber es scheint halt normal , dass man sich ärgern will (muss) sobalds darum geht Musik, Film oder Bild zu bearbeiten, sonst hätte ja wohl Apple einen Marktanteil von 85%.
Oder kann es sein, dass da bewusst falsche Infos im Umlauf sind?
als Antwort auf: [#70874] Top
 
Satzfactory
Beiträge: 41
5. Mär 2004, 15:49
Beitrag #6 von 6
Beitrag ID: #73713
Bewertung:
(1046 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Kann Datei mit .wma abgespielt werden?


Wie wärs mit dem VLC Player? Der spielt fast alles ab: Runterzuladen bei.

http://www.mactechnews.de/...VLC&search=Suche

Lange Adresse sorry

Gruss Daniel
als Antwort auf: [#70874] Top
 
X