hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
6. Nov 2003, 16:25
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(645 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Kann InDesign CS XP6-Dateien öffnen?


Hallo miteinander
Weiss jemand, ob das neue ID XPress 6-Datein konvertieren kann? XPress 6 ist schlicht zum heulen (wer es noch nicht gekauft hat: bleibt bei XP 4)! Ich versaue hier Stunde um Stunde mit Funktionen, die in der Ausgabe plötzlich keine mehr sind, die Bildschirmdastellung erinnert an eine Uraltversion von Word, und die Funktion «verlegen & abonnieren» wurde kurzerhand gestrichen. (Da sieht man einmal mehr, was Adobe alles leistet.) Oder gibt es ein PlugIn für die Konvertierung?

Herzlichen Dank!
marcel Zellweger Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
6. Nov 2003, 16:33
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #57816
Bewertung:
(645 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Kann InDesign CS XP6-Dateien öffnen?


nein.
als Antwort auf: [#57815] Top
 
gs
Beiträge: 581
10. Nov 2003, 13:32
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #58255
Bewertung:
(645 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Kann InDesign CS XP6-Dateien öffnen?


wird es wohl auch nicht geben, jedenfalls nicht von adobe.
der qx4 filter wird wohl noch verbessert, aber 5 und 6 werden nicht unterstützt.
als Antwort auf: [#57815] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
10. Nov 2003, 17:33
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #58296
Bewertung:
(645 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Kann InDesign CS XP6-Dateien öffnen?


Sorry, meint Ihr QuarkXPress?, oder was ganz anderes????

Gruß Dani
als Antwort auf: [#57815] Top
 
X