hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
bernd71
Beiträge: 3
2. Feb 2004, 13:51
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(368 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Kann Indesign2-Datei nicht in CS öffnen


Habe ein Dokument in Indesign 2.0.2 erstellt und kann es nun in Indesign CS nicht öffnen.

Indesign CS versucht es zu öffnen ("Daten werden umgewandelt"), der Balken bleibt "stecken" und es heißt plötzlich "Das Programm Indesign CS" wurde unerwartet beendet.
Das Indesign 2.0.2-Dokument enthält Musterseiten, ein autom. Paginierung und es sind Absatz- und Zeichenformate angelegt (Liegt es vielleicht daran?)

Ich habe auch schon versucht den Inhalt der einzelnen Seiten einfach ins CS hinüberzukopieren. Ein Textrahmen z.B. wird aber zum Bild??

Wer kann mir weiterhelfen. Bin verzweifelt! :-|

Grüsse

Bernd Top
 
X
tomreuter S
Beiträge: 798
3. Feb 2004, 07:55
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #68614
Bewertung:
(368 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Kann Indesign2-Datei nicht in CS öffnen


Lieber Bernd,

schick mir mal das Dokument. Das hört sich ja abenteuerlich an ...

Viele Grüße,
Thomas Reuter
(Mac G4DP867, OS 10.3)
als Antwort auf: [#68510] Top