[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Kann ich Quark Dateien öffnen?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Kann ich Quark Dateien öffnen?

Deltandy2000
Beiträge gesamt: 173

18. Aug 2003, 15:15
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(981 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Kann ich auf meinem Windows XP Rechner mit Indesign 2 MAC-Quark-Dateien öffnen (Quark Vers. 3 und 4)?
X

Kann ich Quark Dateien öffnen?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

18. Aug 2003, 17:00
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #47701
Bewertung:
(981 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Probiers doch mal;-)


als Antwort auf: [#47675]

Kann ich Quark Dateien öffnen?

Deltandy2000
Beiträge gesamt: 173

18. Aug 2003, 17:05
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #47705
Bewertung:
(981 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Haha, wenn ich's könnte, dann hätt ich es schon längst gemacht! Ich hab bloß keinen Mac!


als Antwort auf: [#47675]

Kann ich Quark Dateien öffnen?

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

18. Aug 2003, 17:16
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #47710
Bewertung:
(981 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Deltandy2000

müßte eigentlich klappen. Probleme wird es mir den Schriften geben. Wenn keine vergleichbaren PC-Fonts da sind dürftest Du eine Fehlermeldung bekommen.

Vorsichtshalber würde ich an die Quark-Dateien die Endung .qxd hängen. Dann dürfte es auch mit dem XP klappen.

Gruß
Rodger

MAC Dual 1 GHz PC G4 (768RAM)
MAC OS X (Vers. 10.2.6)


als Antwort auf: [#47675]

Kann ich Quark Dateien öffnen?

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

18. Aug 2003, 17:30
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #47716
Bewertung:
(981 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Geht problemlos, ausser eben die Fonts, die schon erwähnt wurden. Machen wir fast täglich...

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
-
Attraktive Schulungen unter
http://www.media-college.ch


als Antwort auf: [#47675]
X