hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
14. Jun 2004, 17:28
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(315 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Kann ich in InDesig2 eine dtd nutzen?


Hallo,

ich nutze InDesign2 und habe folgendes Problem: Ich habe für alle verwendeten Formate TAGs angelegt und zugewiesen. Allerdings ist die erhaltene Struktur jetzt nicht mehr so, wie im Ursprungsdokument.

Kann ich InDesign irgendwie dazu bringen, für den Vorgang der Strukturierung eine dtd zu verwenden?
(Ich weiß, ich kann beim xml-export eine dtd angeben, aber an der Stelle ist es schon zu spät.)

Gruß und vielen Dank Thomas Top
 
X
gs
Beiträge: 581
14. Jun 2004, 17:51
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #90888
Bewertung:
(315 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Kann ich in InDesig2 eine dtd nutzen?


nein, id2 unterstützt keine dtds, das ist erst mit cs eingeführt worden. da ich den bereich noch nciht gründlich erforscht habe, bin ich mir aber auch nicht ganz sicher, ob das genannte problem wirklich in cs lösbar ist.
aber das weiß bestimmt jemand anders hier
als Antwort auf: [#90877] Top