[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Katalogproduktion

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Katalogproduktion

patz
Beiträge gesamt: 10

7. Mär 2002, 09:12
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1819 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Leute - bin neu hier

Ich habe die Aufgabe mir 'nen Kopf zu machen über Katalogproduktion mit InDesign.

Ich habe von jemand gehört, dass auf der lezten adobe crossmedia solution tour ein Beispiel mit Datenbankanbindung gezeigt wurde; dieser jemánd kann sich allerdings nicht mehr an die Einzelheiten erinnern.

Gibt es vielleicht hier jemand, der mir weiterhelfen kann.

Bedankt im Voraus

Jörg
X

Katalogproduktion

dierk landmann
Beiträge gesamt: 21

7. Mär 2002, 12:24
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #1391
Bewertung:
(1817 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich war bei der Tour (in Leipzig) dabei. Ich schaue mal, ob ich noch Unterlagen darüber habe und würde diese einfach per Mail schicken. (Auf alle Fälle wurde es am Beispiel einer MS ACCESS Datenbank gezeigt.)

Bye
Dierk


als Antwort auf: [#1384]

Katalogproduktion

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

7. Mär 2002, 12:30
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #1393
Bewertung:
(1817 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi
Soviel ich weiss zeigt Marcus Riess (ein guter Kollege von mir) auf dieser Tour ModeS. Infos dazu gibt es hier:
http://www.inforvision.de/community/index.html

Gruss
Haeme


als Antwort auf: [#1384]