[GastForen Archiv Adobe GoLive Kein Drag and Drop in GL6

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Kein Drag and Drop in GL6

Schomo
Beiträge gesamt: 96

25. Okt 2002, 11:10
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(495 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich bin gerade auf GL6 am Mac umgestiegen, nachdem ich es ausführlich am PC getestet habe. Seit dem Umstieg geht Drag and Drop nicht mehr. Sprich wenn ich eine Tabelle aus dem Objektfenster in eine Seite legen will geht nix mehr, nur über das Kontextmenü kann ich Objekte in Seiten legen.
Kennt jemand das Problem?

Gruss Schomo
X

Kein Drag and Drop in GL6

Schomo
Beiträge gesamt: 96

25. Okt 2002, 14:46
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #14733
Bewertung:
(495 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
ich hab jetzt ein neues System installiert, und beim Hochfahren von GL 6 kommt die Meldung "dragLib--SetDragImageWithAlpha" sei nicht installiert. Da frag sich nu einer was das heisst. Meines Wissens ist das eine Uralt-Erweiterung, die es seit Äonen am Mac nicht mehr gibt. Das Interessante ist, dass auch andere Progs kein Drag and Drop mehr machen! Obwohl ich ein frisches System installiert habe, auf eine andere Partition! 9.1 US

Nu aber....

Schomo


als Antwort auf: [#14709]