[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Kein Löschen aus "Publish Online" Dashboard möglich

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Kein Löschen aus "Publish Online" Dashboard möglich

Birgila
Beiträge gesamt: 117

19. Mär 2017, 08:22
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(637 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe ein Problem mit "Publish Online"(InDesign CC 2107): Der Upload funktioniert, doch wenn ich einen File wieder löschen möchte, funktioniert es nicht. Beim Klick auf den Papierkorb passiert einfach nichts. Eigentlich sollte sich ja ein weiteres Fenster öffnen, in dem man den Löschbefehl bestätigt. Bei mir tut sich einfach gar nichts. Ich habe zwei verschiedene iMacs und zwei verschiedene Browser (Firefox und Safari) getestet. Flash Player an/aus, AdBlocker an/aus, Java an/aus - ich finde die Wurzel des Übels nicht. Kennt jemand das Problem und hat einen Tipp? Vielen Dank, Birgila.
X