hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
27. Jun 2002, 10:01
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(660 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Kein Preflight mit Indesign 1.5.2 möglich


Wenn ich mit Indesign ein Preflight mach willen hängt sich der Rechner immer kurz vor dem Ende auf.
Ich hatte dieses Problem auch schon früher einmal. Hat das vielleicht etwas mit MacOs 9.2 zu tun? Bei 9.1 hatte icht dieses Problem nicht?
Ich kann ansonsten ohne Probs mit Indesign arbeiten. Preflight haängt sich immer auf wenn es beim Farbmangment überprüft:
Gruß bulli Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
28. Jun 2002, 16:01
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #6225
Bewertung:
(660 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Kein Preflight mit Indesign 1.5.2 möglich


Hallo Anonymus

Hast du denn das Preflight-Problem bei allen Dokumenten oder nur bei einem bestimmten? Ist das Farbmanagement aktiviert oder deaktiviert?

Mit freundlichen Grüssen
Michel Mayerle
als Antwort auf: [#6105] Top
 
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
5. Jul 2002, 00:38
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #6583
Bewertung:
(660 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Kein Preflight mit Indesign 1.5.2 möglich


Hast Du einen Drucker(treiber) ausgewählt. Wenn ID vor 2.0 den Adobe PS?

als Antwort auf: [#6105] Top