Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Kein Preflight mit Indesign 1.5.2 möglich

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Kein Preflight mit Indesign 1.5.2 möglich

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

27. Jun 2002, 10:01
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(887 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wenn ich mit Indesign ein Preflight mach willen hängt sich der Rechner immer kurz vor dem Ende auf.
Ich hatte dieses Problem auch schon früher einmal. Hat das vielleicht etwas mit MacOs 9.2 zu tun? Bei 9.1 hatte icht dieses Problem nicht?
Ich kann ansonsten ohne Probs mit Indesign arbeiten. Preflight haängt sich immer auf wenn es beim Farbmangment überprüft:
Gruß bulli
X

Kein Preflight mit Indesign 1.5.2 möglich

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

28. Jun 2002, 16:01
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #6225
Bewertung:
(887 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Anonymus

Hast du denn das Preflight-Problem bei allen Dokumenten oder nur bei einem bestimmten? Ist das Farbmanagement aktiviert oder deaktiviert?

Mit freundlichen Grüssen
Michel Mayerle


als Antwort auf: [#6105]

Kein Preflight mit Indesign 1.5.2 möglich

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

5. Jul 2002, 00:38
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #6583
Bewertung:
(887 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hast Du einen Drucker(treiber) ausgewählt. Wenn ID vor 2.0 den Adobe PS?



als Antwort auf: [#6105]