hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

Anonym
Beiträge: 22827
14. Jun 2002, 20:23
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(2594 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Kein Quark 3.31 auf Windows 2000?


Ich wollte meine alte Quark 3.3 Version auf meinem neu installierten Windows 2000 mit der 3.31-Version updaten. Ich bekomme aber die Fehlermeldung 16-Bit-MS-DOS-Teilsystem: C:\WINNT\Temp\patch.pif "ungültiger Programmdateiname, überprüfen Sie Ihre PIF-Datei".
Ich finde jedoch weder auf meinem Rechner noch auf der update-Diskette eine entsprechende PIF-Datei.
Was kann ich tun? Kann ich überhaupt etwas tun, um doch noch updaten zu können? Top
 
X
Bernhard Werner p
Beiträge: 4736
18. Jun 2002, 21:48
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #5565
Bewertung:
(2591 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Kein Quark 3.31 auf Windows 2000?


Hallo Anonymous,

das 3-er-Quark für Windows ist – meines wissens – noch eine reine 16-Bit-Anwendung (eigendlich für Win 3.11 programmier und nicht weiter gepflegt...). Mich wundert es, dass du sie überhaupt zum Laufen bekommen hast (unter Win2000).

Vielleicht hat ja noch jemand eine Lösung!

Gruß
Bernhard

[ Diese Nachricht wurde geändert von: DTPler am 2002-06-18 21:49 ]
als Antwort auf: [#5267] Top
 
Der Holgi S
Beiträge: 967
25. Jun 2002, 16:26
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #5960
Bewertung:
(2591 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Kein Quark 3.31 auf Windows 2000?


Na - hat irgend jemand mal versucht Word 2 (ja Version zwei) auf Win2000 zu installieren und dort laufen zu lassen??? Wenn das jemand fertig gebracht hat, dann verrate er den Trick, denn mit diesem lässt sich dann auch Quark 3 noch unter Win2k an den Start bringen.

Ich denke, nur ein Update hilft. Dies ist sicher auch wegen der neuen Features in QXP5 sinnvoll
als Antwort auf: [#5267] Top