hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
21. Jul 2003, 18:53
Beitrag #1 von 6
Bewertung:
(1732 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Kein Ton


Ich digitalisiere von einer Analogen Camera zu .dif oder.avi .
Wenn ich meine digitalisierten Filme in Windows anschaue enthalten sie keine Fehler.
Wenn ich die digitalisierten Filme in Premiere 6.5 lade habe ich keinen Ton.
Woran liegt dass ? Top
 
X
Viking
Beiträge: 188
31. Jul 2003, 14:12
Beitrag #2 von 6
Beitrag ID: #45758
Bewertung:
(1732 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Kein Ton


Ich sage nur das magische Wort.....CODEC
als Antwort auf: [#44523] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
1. Aug 2003, 19:25
Beitrag #3 von 6
Beitrag ID: #45899
Bewertung:
(1732 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Kein Ton


Kannst du mir das genauer erklären?
als Antwort auf: [#44523] Top
 
Viking
Beiträge: 188
1. Aug 2003, 23:34
Beitrag #4 von 6
Beitrag ID: #45912
Bewertung:
(1732 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Kein Ton


Hallo,
also ich habe es genau so erlebt. Habe dann ein Komplettpaket verschiedener Codecs installiert und im Anschluß daran war das Problem aus der Welt.
Ich benutze das Morgan Profi Codec Paket.
Schaue doch bitte mal unter Start-Einstellungen-Systemsteuerung-System.......und dann im Gerätemanager auf Audio, Video und Gamecontroller auf die erste Zeile: Audiocodecs. Darauf einen Rechtsklick und auf Eigenschaften. Bei mir stehen dort 22 Audiocodecs. Sag mir mal bitte wieviel und welche bei Dir drin stehen.

Viking
als Antwort auf: [#44523] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
20. Aug 2003, 19:04
Beitrag #5 von 6
Beitrag ID: #48041
Bewertung:
(1732 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Kein Ton


Es sind folgende 10 Codecs installiert: (Wenn ich Codecs nachinstallieren soll woher bekomme ich sie)

imaadp32.acm
msadp32.asm
msg711.acm
msgm32.acm
tssoft32.acm
msg723.acm
Windows Media Audio Codec
Sipro Lab Telecom Audio Codec
Fraunhofer IIS Mpeg Layer3 Codec
Microsoft PCM Konvertierung
als Antwort auf: [#44523] Top
 
Viking
Beiträge: 188
20. Aug 2003, 21:49
Beitrag #6 von 6
Beitrag ID: #48057
Bewertung:
(1732 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Kein Ton


Hi,
das sieht alles nach Standart aus.
Also, ich benutze das DIVX 505 Pro. http://www.divx.com/divx/...
Frage Dich aber erst ob der Film richtig importiert und/ oder gerippt wurde. Ist wichtig denn falls Du nicht im Full Processing Mode gerippt hast dann kannst Du auch kein Ton hören.....egal wie viele Codecs Du hast. Ich gehe mal davon aus das Du alles richtig gemacht hast und sage Dir nun mit welchem weiteren Codecpaket ich arbeite. Morgan Multimedia Codec (ACEMCP500PROXP). Frag mich jetzt bitte nicht woher Du es bekommst. Sollte wohl kein Problem für Dich darstellen.
Probiere es mal aus und teile mir Deinen Erfolg oder Mißerfolg mit, dann können wir weitersehen.
Viking
als Antwort auf: [#44523]
(Dieser Beitrag wurde von Viking am 20. Aug 2003, 21:56 geändert)
Top
 
X