[GastForen Archiv Adobe Video Produkte Kein Ton in Premiere 6.5

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Kein Ton in Premiere 6.5

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

30. Mär 2003, 15:46
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1020 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi, ich habe ein 3std video von einen Videorecorder über meine Sony TRV 25 gecaptured. Wenn ich das avi mir direkt ankuck is alles in ordnung, wenn ich es aber in premiere bearbeiten will hab ich keinen sound. Die tonspur ist zwar da hat aber nur eine grade linie drin. Habs auch schon versucht als svcd auszugeben, aber vergebens auch kein ton. Mit virtualdub kann ich zwar die tonspur extrahieren, hab auch ton, aber wenn ich sie dann mit tmpeg wieder zusammen fügenwill is wieder kein ton da...

CyA

Cr@ckpoT
X

Kein Ton in Premiere 6.5

gkoren
Beiträge gesamt: 36

30. Mär 2003, 16:50
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #29806
Bewertung:
(1020 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Normalerweise tritt das "fehlende Ton"-Problem auf, wenn eine Schnittkarte im Rechner ist, die den Ton ausgibt. Hast Du denn eine Schnittkarte im Rechner ? Wenn ja solltest Du entweder die Lautsprecher am Audioausgang der Schnittkarte anstecken oder ein Verbindungskabel vom Audio-out der Schnittkarte zum Line-in der Soundkarte stecken.

Liebe Grüsse
Gerhard


als Antwort auf: [#29803]

Kein Ton in Premiere 6.5

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

30. Mär 2003, 17:22
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #29807
Bewertung:
(1020 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nein, ich habe das über eine Firewireschnittstelle von der Soundkarte gemacht (Audigy Player). Sollte ich vielleicht ddas audiokabel das vom videorecorder kommt direkt an die soundkarte anschliessen und nur das bild über die Camera per Firewire?


als Antwort auf: [#29803]