hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
GANIMA
Beiträge: 8
27. Jun 2004, 09:49
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(564 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Kein Zugriff auf freigegebene Prdner


Hallo,
kann mir jemand sagen, warum ich im Netzwerk keinen Zugriff auf das Windows Verzeichnis inkl. Systemordner bekomme, obwohl diese freigegeben wurden und ich als Admin angemeldet bin?

Gruß
GANIMA Top
 
X
gpo p
Beiträge: 5500
27. Jun 2004, 17:48
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #93549
Bewertung:
(564 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Kein Zugriff auf freigegebene Prdner


Hi,
Windows schützt seine !"Systemordner"!...nochmal besonders, Trotz Admin!

die must du besonders freigeben(Ordner Optionen Ansicht)...
Mfg gpo
als Antwort auf: [#93505] Top
 
GANIMA
Beiträge: 8
28. Jun 2004, 07:54
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #93588
Bewertung:
(564 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Kein Zugriff auf freigegebene Prdner


... das kann's aber nicht sein. Zum einen gibt es dort keine Freigabemöglichkeit, sondern höchstens, wie der Name schon sagt, eine Ansichtsmöglichkeit. Zum anderen löst es das Problem nicht in der Freigabe direkt keine Möglichkeit der Änderung zu erhalten, da die Optionen "disabled" sind.

Gruß
GANIMA
als Antwort auf: [#93505] Top
 
gpo p
Beiträge: 5500
28. Jun 2004, 13:15
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #93656
Bewertung:
(564 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Kein Zugriff auf freigegebene Prdner


Hi,
dann starte mal mit F8 im abgesicherten Modus...

wenn ich recht gelesen habe kann der Admin dann weitere Einstellungen kontrollieren(....da ich es nicht brauche, habe ich es nie probiert)
Mfg gpo
als Antwort auf: [#93505] Top
 
X