hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
doru
Beiträge: 42
19. Sep 2003, 06:35
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(256 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Keine Benutzeraccounts nach ghost unter XP mit NTFS


Hallo
Bei meinem Pc mit XP prof und NTFS möchte ich einen grössern Disk einbauen.

- die NTFS Partition habe ich mit Ghost 2003 von Norten gesichert (ghost –split=640).
- auf den neuen Disk habe ich die Partition mit ghost kopiert.
- nach dem booten startet XP , jedoch ohne jeglichen Benutzeraccount, dh ich kann mich gar nicht anmelden.
Was muss ich machen?

Vielen Dank für Typs
Doru
Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
23. Sep 2003, 04:18
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #51760
Bewertung:
(256 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Keine Benutzeraccounts nach ghost unter XP mit NTFS


Hi
ich habe das gleiche Problem. Einen GHOST einer neuen XP Installation von XP kann ich problemlos zurückladen. Bei einem GHOST einer alten XP Installation verliere ich die Benutzerkontis und kann mich am System nicht mehr anmelden.

Frage: wie kann ich eine NTFS XP-System-Partiton sichern und auf einem neuen Disk kopieren ohne das die Benutzerkontis verloren gehen?

mfg
Christian
als Antwort auf: [#51359] Top