[GastForen Archiv Adobe GoLive Keine Hintergrundfarbe

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Keine Hintergrundfarbe

juerv
Beiträge gesamt: 3

16. Jul 2003, 15:22
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(504 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich versuche gerade vergeblich, in GoLive Hintergrundfarben zuzuweisen. Ob in einer Layout-Tabelle oder einer Tabelle - ich rufe im Inspektor die websicheren Farben auf und klicke irgendeine an: kein Ergebnis. Alles bleibt weiß. Ich hab nun schon einiges probiert, diveres Paletten aufgerufen und alles mögliche geklickt: keine Chance, auf der Site irgendeine andere Hintergrundfarbe als Weiß zuzueisen. Bin total ratlos.

Weiß jemand Rat? Vielen Dank für jeden Tip.

Gruß
Jürgen
X

Keine Hintergrundfarbe

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

16. Jul 2003, 15:43
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #43989
Bewertung:
(504 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

kein Grund, ne Krise zu bekommen. ;-)

Siehst du im Layoutmodus das kleine Dreieck das nach rechts zeigt und gleich daneben ein Symbol, dass wie eine Seite ausschaut?
Klicke auf das Seitensymbol. Der Inspektor wird nun zum Seiteninspektor und du kannst dort die Hintergrundfarbe definieren.
Oder du ziehst aus der Farbpalette eine Farbe auf das Symbol.

Alternativ dazu kannst du auch die Farbe per CSS vergeben.

Gruß Petra

http://www.webministration.de
http://www.quicktoweb.de


als Antwort auf: [#43987]

Keine Hintergrundfarbe

juerv
Beiträge gesamt: 3

17. Jul 2003, 16:55
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #44139
Bewertung:
(504 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke für den Tip!

Gruß
Jürgen


als Antwort auf: [#43987]