hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

Bazi77
Beiträge: 2
30. Jan 2003, 11:18
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(614 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Keine neuen Ebenen mehr


Hallo !
Ich hab da foglegndes Problem. Bisher war es so, dass wenn ich z.B. ein Rechteck erstellt habe, hat der PS das sofort als Ebene angelegt.
Ich hatte also 2 Ebenen: Den Hintergrund und das Rechteck. Dort konnte ich dann bequem mit mit Fülloptionen arbeiten. Allerdings hab ich anscheindend irgendwo etwas verstellt.
Wenn ich jetzt etwas zeichne, erstellt er einen neuen Arbeitspfad.
Wie stelle ich ein, das er bei solchen Aktionen mir wieder meine Ebenen erstellt.

MfG Bazi77 Top
 
X
uteS
Beiträge: 603
30. Jan 2003, 18:24
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #23273
Bewertung:
(614 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Keine neuen Ebenen mehr


:))

Wenn du das Rechteckwerkzeug gewählt hast, findest du oben in der Optionenleiste ziemlich weit links eine Gruppe von 3 Icons. Bei dir ist zur Zeit das mittlere aktiv, du müsstest nun einfach auf das linke klicken.

MfG
Ute
als Antwort auf: [#23183] Top
 
Bazi77
Beiträge: 2
30. Jan 2003, 21:11
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #23301
Bewertung:
(614 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Keine neuen Ebenen mehr


Ohhh Danke...so nah und doch so fern ;)

MfG Bazi77
als Antwort auf: [#23183] Top