[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Keynote Hilfe als PDF?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Keynote Hilfe als PDF?

antonio_m
Beiträge gesamt: 128

16. Mai 2004, 01:45
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1180 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo..

ich habe mir kürzlich "Keynote" erworben allerdings in engl. Sprache und bisher ging es auch ganz gut...jedoch reicht mein Engl.doch nicht soo weit aus um es problemlos voll auszunutzen daher meine Frage:
Hat einer Keynote in dt. Sprache und könnte mir bitte Keynote-Hilfe als PDF anbieten??
Ich wäre absolut dankbar darüber!!!

Antonio
X

Keynote Hilfe als PDF?

gd
Beiträge gesamt: 289

16. Mai 2004, 03:11
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #85769
Bewertung:
(1180 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

die erste Version war in englisch und die kannst Du eigentlich nicht „kürzlich erworben" haben. Wie auch immer. Bei Apple liegt das Update auf 1.1.1. Danach sollte dann alles aud deutsch sein.

Dietmar


als Antwort auf: [#85767]

Keynote Hilfe als PDF?

antonio_m
Beiträge gesamt: 128

16. Mai 2004, 11:42
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #85779
Bewertung:
(1180 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi..

danke dir das wusste ich nicht,dass die Version nur auf engl. ist und ich habe sie zwar kürzlich erworben aber ich habe sie jemanden abgekauft.

Schönes WE

antonio


als Antwort auf: [#85767]

Keynote Hilfe als PDF?

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

17. Mai 2004, 07:40
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #85853
Bewertung:
(1180 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Die Version sollte aber multilingual sein, oder? Es gib ausserdem ein gutes Buch über Keynote. Am Besten mal unter amazon suchen!


// david uhlmann

mac os x & datahandling
http://www.wissen-wie.ch


als Antwort auf: [#85767]
X