[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Keynote Hilfe als PDF?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Keynote Hilfe als PDF?

antonio_m
Beiträge gesamt: 128

16. Mai 2004, 01:45
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1181 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo..

ich habe mir kürzlich "Keynote" erworben allerdings in engl. Sprache und bisher ging es auch ganz gut...jedoch reicht mein Engl.doch nicht soo weit aus um es problemlos voll auszunutzen daher meine Frage:
Hat einer Keynote in dt. Sprache und könnte mir bitte Keynote-Hilfe als PDF anbieten??
Ich wäre absolut dankbar darüber!!!

Antonio
X

Keynote Hilfe als PDF?

gd
Beiträge gesamt: 289

16. Mai 2004, 03:11
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #85769
Bewertung:
(1181 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

die erste Version war in englisch und die kannst Du eigentlich nicht „kürzlich erworben" haben. Wie auch immer. Bei Apple liegt das Update auf 1.1.1. Danach sollte dann alles aud deutsch sein.

Dietmar


als Antwort auf: [#85767]

Keynote Hilfe als PDF?

antonio_m
Beiträge gesamt: 128

16. Mai 2004, 11:42
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #85779
Bewertung:
(1181 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi..

danke dir das wusste ich nicht,dass die Version nur auf engl. ist und ich habe sie zwar kürzlich erworben aber ich habe sie jemanden abgekauft.

Schönes WE

antonio


als Antwort auf: [#85767]

Keynote Hilfe als PDF?

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

17. Mai 2004, 07:40
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #85853
Bewertung:
(1181 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Die Version sollte aber multilingual sein, oder? Es gib ausserdem ein gutes Buch über Keynote. Am Besten mal unter amazon suchen!


// david uhlmann

mac os x & datahandling
http://www.wissen-wie.ch


als Antwort auf: [#85767]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
14.05.2024

Online
Dienstag, 14. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Prozessoptimierung ist ein Teamsport! Keine Software und keine Maschine allein kann Ihnen helfen, die Effizienzpotenziale Ihres Betriebes maximal auszuschöpfen. Von der Auftragsannahme über die Vorstufe und den Druck bis hin zur Weiterverarbeitung – alles muss optimal ineinandergreifen. Apropos Weiterverarbeitung – in vielen Druckbetrieben fristet sie in Sachen Prozessoptimierung immer noch ein Schattendasein. Dabei liegen hier mittlerweile die größten Einsparpotenziale! In einem Webinar von Horizon und Impressed erfahren Sie, wie Sie diese Einsparungen realisieren können. Horizon, bekannt für innovative Lösungen in der Druckweiterverarbeitung, bietet mit iCE LiNK eine Workflowlösung für die Weiterverarbeitung. iCE LiNK überwacht, visualisiert und analysiert Produktionsabläufe und unterstützt bei der Wartung – damit immer alles reibungslos läuft. Den gleichen Anspruch hat der von Impressed entwickelte Impressed Workflow Server – er ist die smarte PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt. Im Webinar zeigen Ihnen die Experten von Horizon und Impressed, wie beide Lösungen im Team die Effizienz und Produktivität Ihres Betriebes steigern können. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed / Horizon

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=327

Einsparpotenziale in der Weiterverarbeitung
Veranstaltungen
16.05.2024

Online
Donnerstag, 16. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Günther Business Solutions und Impressed treten in einem Webinar den Gegenbeweis an. Experten beider Unternehmen zeigen, wie Großformatdrucker vom Einsatz zweier bewährter Lösungen profitieren können: • von advanter print+sign von Günther Business Solutions, dem ERP-System für den Großformatdruck, dass alle Phasen der Wertschöpfung im Large Format Printing abdeckt • von Impressed Workflow Server, der smarten PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt Über die Kombination beider Lösungen können Großformatdrucker ihre Prozesse mit modernen Workflows Schritt für Schritt automatisieren – und so zügig deutliche Zeit- und Kosteneinsparungen realisieren. Das Webinar sollten Sie sich nicht entgehen lassen – damit Sie keine Effizienzpotenziale mehr liegen lassen. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Nein

Organisator: Impressed / Günther Business Solutions

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=326

Und es geht doch: Automatisierung im Großformatdruck!