hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
mik-68
Beiträge: 70
19. Jan 2004, 01:17
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(850 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Killerseite???


Hallo Gemeinde,

vor kurzem brauchte ich erstmals eine Online- Information von der Seite eines Zulieferers. Aber entweder hat der die absolute Killerseite oder aber mein System ist vollkommen labil. Als Beispiel poste ich hier den Link, der bei mir

- Netscape 6
- Opera 7
- IE 6

lahmlegt. Bevor ich aber den Zulieferer darauf hinweisen will, hätte gerne Infos ob die Seite auch bei Euch hängt.

Hier nun der Killerlink:

http://www.pb-elektro.de/...e/Seiten%2084-90.pdf

Vielen Dank für Eure Tests.

Gruß: Michael K.

Ein Computer ist die Ansammlung aller Gemeinheiten, die Gott bei den Frauen nicht mehr unterbringen konnte! Top
 
X
Pozor  M 
Beiträge: 892
19. Jan 2004, 01:53
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #66272
Bewertung:
(850 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Killerseite???


Hallo mik-68,

bei mir läd daspdf ohne probleme mit
IE 6 (XP)
NS 7.1

zu NS 7.1:
fehler beim laden: Datei (pdf) gesperrt! nach reload ohne probleme geladen.

gruss Pozor
als Antwort auf: [#66271] Top
 
jrandi
Beiträge: 791
19. Jan 2004, 12:55
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #66328
Bewertung:
(850 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Killerseite???


mozilla 1.6 auf win2000

pdf öffnet sich problemlos

gruss
jurg
als Antwort auf: [#66271] Top
 
Rodger
Beiträge: 1323
19. Jan 2004, 13:01
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #66330
Bewertung:
(850 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Killerseite???


Hallo mik-68,

Safari
Opera 5.0

auch ohne Probleme!

Gruß
Rodger

MAC Dual 533 GHz PC G4 (1.12 GBRAM)
MAC OS X (Vers. 10.3.2)
als Antwort auf: [#66271] Top
 
mik-68
Beiträge: 70
19. Jan 2004, 14:08
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #66358
Bewertung:
(850 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Killerseite???


Hallo Leute,

vielen Dank für Eure Tests. Nachdem es scheinbar bei Euch läuft, wird das Problem wohl bei mir liegen. Habe mittlerweile auch bemerkt, dass sich mein ACROBAT aufgehangen hat. Muß aber ebenfalls mit dieser Seite zusammenhängen. Ich vermute, wenn ich den Punkt "PDF Katalog" auf der deutschen Startseite (http://www.pb-elektro.de/...-d/section_pdf.html) mit Netscape 6.2 (mein Standartbrowser) aufrufe, zerlegt es mir den Acrobat. Und wenn der hängt, lädt klar auch keine andere PDF mehr - egal aus welchem Browser heraus - Glaub ich

Gruß: Michael K.

Ein Computer ist die Ansammlung aller Gemeinheiten, die Gott bei den Frauen nicht mehr unterbringen konnte!
als Antwort auf: [#66271] Top
 
X