hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
25. Mär 2003, 11:32
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(2109 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Kindersicherung Windows 98


Hallo zusammen

möchte einen Computer mit Windows 98 darauf sichern. Habe schon Software in Internet Cafes gesehen, wo nur einige Symbole auf dem Desktop liegen. Kennt jemand solche Software?

Danke, ogg Top
 
X
gpo p
Beiträge: 5501
25. Mär 2003, 17:08
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #29309
Bewertung:
(2109 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Kindersicherung Windows 98


Die Frage ist......

wie alt sind die Kinder????
die meisten Kiddys haben es sehr schnell raus........wie man w98 austricksen kann, wird ja schon im Kindergarten als Tips gehandelt:))

Effektiver kannst du nur in XP eine Benutzerführung einrichten!(Geht zwar in w98 auch, aber......)
Mfg gpo
als Antwort auf: [#29252] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
5. Apr 2003, 04:08
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #30634
Bewertung:
(2109 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Kindersicherung Windows 98


hier ein link welcher evtl. weiterhilft:
http://www.akademie.de/.../kinder_im_netz.html
als Antwort auf: [#29252]
(Dieser Beitrag wurde von Urs Gamper am 5. Apr 2003, 07:21 geändert)
Top
 
Jappl
Beiträge: 501
7. Apr 2003, 08:50
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #30787
Bewertung:
(2109 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Kindersicherung Windows 98


Hallo,

Win98 ist nicht dafür geeignet, sicherungen einzuführen. Wenn Du einen wirklichen Schutz möchtest, solltest Du min. aif W2k wechseln oder wie schon gepostet auf XP. Alles andere ist halbherzig!

Gruß
Jappl
als Antwort auf: [#29252] Top
 
X